(Auge ist entzündet und im Ohr sitzt seit längerem ein Pilz, den ich mit Reinigen allein nicht weg gekriegt hab. Und der hat sich auch auf ihre Putzpfote übertragen. Deshalb hat sie da wund geleckt.)

Wir müssen die Ohrentropfen jetzt 2 x täglich geben, dazu Augentropfen 4 – 5 x täglich.

Ist auch für mich ’ne Überwindung.

Meinte der Tierarzt doch tatsächlich, sie sei zu verwöhnt. Weil sie (vorsorglich) quietschte. Jaaa, hat er vielleicht Recht. Diese Handlungen war sie eben nicht gewöhnt.

Aber ich geh jetzt ganz selbstverständlich da ran und mach das. Dann gibt’s Belohnung.

Muss ja gemacht werden; es soll ja heilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s